Logo Dorfgemeinschaft final w

 

Nachfolge der scheidenden 2. Vorsitzenden Heike Hofmann-Dederichs tritt nunmehr der ehemalige Schriftführer Georg Straube an. An dessen Stelle rückt Heike Straube, im Amt als Kassier konnte weiterhin Armin Schneider bestätigt werden. Vielen Dank für eure Engagement.
Seit der Generalversammlung schied Lorena Ruff aus privaten Gründen als Beisitzerin aus, an ihre Stelle tritt Corinna Horlacher, hierfür Vielen Dank.

Anbei die Übersicht unserer Ausfahrten:


 DGV fährt in den Schwabenpark nach Kaiserbach!

 Am Samstag 16.07.2016 fand der diesjährige Familienausflug der Dorfgemeinschaft Tüngental e.V. statt. Dieses Mal ging es in den Schwabenpark nach Kaiserbach.

42 Kinder und Erwachsene nahmen teil. Darunter auch 13 Flüchtlingskinder.

Das Busunternehmen Hofmann aus Gaildorf mit Busfahrer und DGV-Mitglied Werner Schmidt brachte uns sicher ans Ziel. Auch der Wettergott meinte es gut. Bei angenehmen 22 Grad und Sonnenschein verbrachten wir den Tag im Park. Neben der Wildwasser-und Achterbahn, Go-Kart- Bahn und Wasserrutsche waren auch die Schimpansen-und Papagei Show ein echtes Highlight. Der Schwabenpark bietet für Jung und Alt etwas. Nicht nur die Kinder kamen auf Ihre Kosten sondern auch die Eltern. Am frühen Abend brachte uns Werner wieder gut nach Hause. 

Der Ausflug war wieder einmal ein toller Erfolg. Auch unseren Neubürgern hat es sichtlich Spaß gemacht. 

Im nächsten Jahr wird sicherlich wieder eine Ausfahrt angeboten.  


Wir haben Spaß beim feiern!
Auch größere Prejekte sind gemeinsam möglich!

Rechtliche Hinweise

Vorstandsvertretung

Dorfgemeinschaft Tüngental e.V
Vertreten durch 1. Vorstand Hr. Michael Wurst
Herdegert 16
74523 Schwäbisch Hall

Kontakt zu uns..

kontakt@tuengental.de
..oder immer Donnerstags beim Jederman(n) Stammtisch, im Schalander. (Aufenthaltsraum ehem. Feuerwehr)

Besucheranzahl

3.png6.png4.png3.png1.png
18.06.2019