Logo Dorfgemeinschaft final w

 

Am 03. September 2021 konnte endlich wieder eine Generalversammlung der Dorfgemeinschaft Tüngental e.V. (DGV) stattfinden.

Auf Grund der Corona Verodnungen, musste  die diesjährige Generalversammlung in der Turnhalle abgehalten werden. Es sind etwa 25 Mitglieder der Einladung gefolgt.
Neben den Berichten zur vergangenen Zeitspanne über unsere Fest- und sonst. Aktivitäten, konnten auch kommende Themen und Herausforderungen bekannt gemacht werden.

Die Entlastung übernahm Erich Seitz, der zuvor einige aufmunternde Worte für die Entwicklung des DGV fand. 
Somit konnte alle Vorstandsmitglieder und auch der komplette Ausschuss en block durch offene und einstimmige Wahlen wieder gewählt werden.

Einzig Bruno Böhm schied als langjähriger Beisitzer aus, an dessen Stelle trat Jürgen Grahm. Vielen Dank für deine Bereitschaft Jürgen, dich in die Belange unseres DGV jetzt noch an mitbestimmender Stelle mit einzubringen.

Leider konnte nach Beendigung des offiziellen Programms, nicht wie gewoht ein gemeinsames Vesper eingenommen werden, aber gekühlte Getränke haben dennoch zu einem Verweilen und guten Gesprächen eingeladen.
 
Gesamt betrachtet, war das im Pandemie Rahmen abgehaltene Sitzung als ein sehr gelungener Abend betrachtet werden.

Georg Straube



Der Vorstand und Ausschussmitglieder setzen sich derzeit wie folgt zusammen:

1. Vorstand - Michael Wurst
2. Vorstand - Georg Straube
Schriftführer - Heike Straube
Kassier/Schatzmeister - Armin Schneider
Jugendwart - Claudia Wurst

Bei der Wahl am 15. März 2019 standen folgende Posten zur Wahl und wurden en block und einstimmung gewählt.
2. Vorstand
Kassenwart
Schriftführer

 Ebenfalls standen die Ausschussmitglieder zur Wahl und wurden en block und einstimmig gewählt.
Corinna Horlacher 
Jürgen Grahm
Tino Deeg
Christoph Egner
Katja Frey
Michael Frey
Marco Holzer
Daniel Seitz

Folgende Kassenprüfer wurden bei der Generalversammlunng  auf ein weiteres Jahr bestätigt.
Ralf Grahm
Hermann Most


 

Wir haben Spaß beim feiern!
Auch größere Prejekte sind gemeinsam möglich!

Rechtliche Hinweise

Vorstandsvertretung

Dorfgemeinschaft Tüngental e.V
Vertreten durch 1. Vorstand Hr. Michael Wurst
Herdegert 16
74523 Schwäbisch Hall

Kontakt zu uns..

Besucheranzahl

8.png6.png6.png8.png1.png
09.08.2022