Logo Dorfgemeinschaft final w

 

Nach über 10 Jahren als 1. Vorstand des DGV Tüngental hat Michael Wurst seine Amtszeit beendet. Auch Daniel Seitz, Claudia Wurst und Hermann Most stehen für Ihre Ämter nicht weiter zur verfügung.

Bei den angesetzten Wahlen, die durch den Ortsvorsteher Werner Phillip geleitet wurde, ließen sich Georg Straube (1.Vorstand) Andreas Häußner (2.Vorstand) und Jonas Frey ( Jugendwart), sowie Heike Staube (Schriftführerin) einstimmig wählen. Als weitere neue Gesichter kommen Jannick Zott und Walter Gronbach hinzu.

Bei der anschliesenden offizielen Verabschiedung wurde Michael Wurst, auf Grund seiner Treue an der Spitze des Vereins, zum 1. Ehrenmitglied des DGV ernannt.


Der Vorstand und Ausschussmitglieder setzen sich derzeit wie folgt zusammen:

1. Vorstand - Georg Straube
2. Vorstand - Andreas Häußner
Schriftführer - Heike Straube
Kassier/Schatzmeister - Armin Schneider
Jugendwart - Jonas Frey

Der Ausschusssetzt sich wie folgt zusammen:

Corinna Horlacher 
Jürgen Grahm
Tino Deeg
Christoph Egner
Katja Frey
Michael Frey
Marco Holzer
Jannick Zott

 

Unsere Kassenprüfer:
Ralf Grahm
Walter Gronbach


 

24.02.24 Kleidermarkt - Unser Klassiker im Frühjahr. Neben den Kleidern ist auch für das leibliche Wohl, mit Kaffee und Kuchen sowie heißes vom Grill gesorgt.
22.03.24 Generalversammlung - Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen, auch aktiv Mitzuwirken!
30.04.24 Maifest - User Festle 'Tanz in den Mail' mit Baumstellen und Kinderfahrten im Feuerwehrauto!
08.06.24 Sommerfest - Klein aber fein in unserem 'Biergarten' Bei gemütlichen Beisammensein den Tag ausklingen lassen!
28.09.24 Kleidermarkt - Unser Klassiker im Herbst! Neben den Kleidern ist auch für das leibliche Wohl, mit Kaffee und Kuchen sowie heißes vom Grill gesorgt.
19.10.24 Oktoberfest - Mit Hintergrund-Musik und Barbetrieb bis 02:00 Uhr!

Rechtliche Hinweise

Vorstandsvertretung

Dorfgemeinschaft Tüngental e.V
Vertreten durch 1. Vorstand Hr. Georg Straube
Langwiesen 9
74523 Schwäbisch Hall

Kontakt zu uns..

Besucheranzahl

1.png1.png3.png7.png5.png0.png
19.03.2024