Logo Dorfgemeinschaft final w

 

Montag, den 30 April 2018 - Tanz in den Mai Hocketse - Schulhof Tüngental
Samstag, den 29. September 2018 - Turnhalle Tüngental
Samstag 06. Oktober 2018 – Oktoberfest in den 'DGV-Hallen' Tüngental

Der Vorstand und Ausschussmitglieder setzen sich wie folgt zusammen:

1. Vorstand - Michael Wurst
2. Vorstand - Heike Hofmann
Schriftführer - Georg Straube
Kassier/Schatzmeister - Armin Schneider
Jugendwart - Achim Wurst

Bei der Wahl vom 21. Oktober 2016 wurden durch einstimmige Wahl auf weitere 2 Jahre bestätigt:
2. Vorstand
Kassenwart
außerordentlich Schriftführer

 Ebenfalls bei der Wahl vom 21. Oktober 2016, wurden  die Ausschussmitglieder gewählt und einstimmig bestätigt.
>> Herzlichen Glückwunsch hierzu <<
Bruno Böhm
Tino Deeg
Christoph Egner
Katja Frey
Michael Frey
Marco Holzer
Lorena Ruff
Daniel Seitz

>> Folgende Kassenprüfer wurden bei der Generalversammlunng am 21. Oktober 2016 auf ein Jahr durch einstimmige Wahl bestellt.
>> Hierzu ein herzliches Dankeschön >>
Ralf Grahm
Hermann Most


Leider mussten wir auch schon wieder Mitglieder gehen lassen. Sie werden uns immer in Erinnerung bleiben.

 

In stiller Trauer verabschieden wir und von unserer Evi, möge sie uns allen weiterhin ein Vorbild in der Hingabe zu unserer Dorfgemeinschaft sein!


 

Wir haben Spaß beim feiern!
Auch größere Prejekte sind gemeinsam möglich!

Rechtliche Hinweise

Vorstandsvertretung

Dorfgemeinschaft Tüngental e.V
Vertreten durch 1. Vorstand Hr. Michael Wurst
Herdegert 16
74523 Schwäbisch Hall

Kontakt zu uns..

kontakt@tuengental.de
..oder immer Donnerstags beim Jederman(n) Stammtisch, im Schalander. (Aufenthaltsraum ehem. Feuerwehr)

Besucheranzahl

2.png3.png5.png9.png3.png
15.07.2018